Elena La Gatta. Burlesque Showtime in Strasbourg.

Elena La Gatta. Burlesque Showtime in Strasbourg. Ich freue mich sehr auf meinen Burlesque Shows am 8 Mai in Strasbourg. Bis jetzt habe ich Elsass Rock And Jive Festival   nur als Gast besucht. In diesem Jahr darf ich als Burlesque Künstlerin aus Freiburg dabei sein.

Ich performe meine “Dark Tribal Queen“ Burlesque Show. Und freue mich sehr auf ein tolles Publikum aus Straßburg und auf die tolle internationale Kolleginnen und Kollegen.

Und natürlich möchte ich erzählen, woher diese wunderschöne Burlesque Fotos kommen. Am 6-7 April war ich bei

The Wounded Carnivale in Strasbourg gebucht. Es waren 2 wunderschöne und verrückte Tagen in Cabaret Onirique. 

Vielen lieben Dank an beutiful and talented Luna Moka für die Booking. 

Ich habe 2 Dark Circus Burlesque Shows gemacht: “My Toxic“ und “Tribal Queen“. Das Publikum war hervoragend. Ich habe wirklich ein ganz warmes “Bienvenue“ in Straßburg gehabt. 

Meine kreative Burlesque Kolleginnen und Kollegen aus Straßburg, Paris, Lausanne etc. haben mir ganz viele Insperationen für die neue Burlesque Projekte und Shows gegeben. 

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.