+49 162 - 548 67 82 info@elena-auerbach.de

Sommer/Herbst Events mit Elena La Gatta in Deutschland, Schweiz und Österreich

Sommer/Herbst Events mit Elena La Gatta in Deutschland, Schweiz und Österreich Es wird heiß werden! Ich freue mich auf die aufregende Burlesque, Bauchtanz und Gesang Events in Freiburg, Offenburg, Zürich, Berlin, Hohenems, Dresden, Solothurn usw.

Wir fangen mit einem Great Gatsby Event/Party in Zürich zusammen mit der Showgruppe PROVOCATION  in der Amboss Garage in Zürich. Wir machen 2 mal 15 Minuten 30er Jahren Showprogramm und 15 Minuten Tanzanimation mit den Gästen aus Zürich. Wir freuen uns auf schön gekleidete Gäste!

Nächster Burlesque Auftritt in Ludwigsburg ist am 25 August. Zusammen mit The Silver Shine in der Rock N Roll Bar, Ludwigsburg. It’s gonna be hot in there! Ich performe 2 Shows “Perfect Housewife“ und “Tribal Queen“. Rock’n’roll ist versprochen: https://www.facebook.com/events/395902504229897/

Weiter geht’s! Am 6 September mache ich eine Bauchtanz Show für einen Firmenevent in Solothurn für die Firma Inside Personal.  Zusammen mit wunderbaren Artist aus Karlsruhe Verena Rau  rocken wir den Abend in der Schweiz.

Am 8 September tanze ich wieder bei Pusteblume Open Air in Offenburg. Freue mich sehr die tolle DJs aus der Region mit meiner Freestyle Show begleiten zu dürfen. Schon zweites mal findet dieser Event in Offenburg statt. Und ich liebe es dabei zu sein! https://www.facebook.com/PusteblumeElectronicMusicOpenAir/

Am 21 Oktober veranstalte ich zusammen mit Dita Whip den Workshop The School of Burlesque . Eine tolle Möglichkeit für alle Vintage und Burlesque Fans in die Rolle eines Showgirls zu schlüpfen. Burlesuqe Tanz , Make Up und Styling Workshop in Freiburg! Infos folgen.

Am 27 Oktober bin ich mit meiner Burlesque und Gesang Show in Dresden gebucht. Burlesque für Firmenfeier in Dresden für Boutique De Lingerie Michelle und Friseursalon Villa Baumgarden . Ich freue mich sehr auf meiner Cabaret Show aus Freiburg.

Am 31 Oktober feiern wir wieder unseren Opium Circus Event in Freiburg. Erste Dark Cabaret, Burlesque, Drag und Freak Show in Freiburg. Ja, das ist eine exclusive Halloween Party in Freiburg. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste. Mehr Infos dazu später!

Sommer/Herbst Events mit Elena La Gatta in Deutschland, Schweiz und Österreich

Am 8 November bin ich mit meinen Burlesque und Gesang Shows in Berlin gebucht. Direkt am Ku’Damm würde ich meine Cabaret Shows performen. das ist eine Geburtstagsparty von  https://www.aubade.de/ und Firmenevent von https://www.koerpernah-berlin.de/. Es gibt eine Modenschau, DJ, ganze menge Schönheiten aus Berlin und meine Burlesque Show. Burlesque Show für Modenevent. Warum nicht! Ich bin sehr aufgeregt.

Am 9-10 November bin ich mit meinen Burlesque Shows beim Bombardeers Rockabilly Festival gebucht. Ich freue mich sehr auf tolle Rockabilly Bands und Pin Up Girls in Hohenems Österreich. 2 Burlesque Shows in Österreich. Danke an Piranja Production für die Booking.

Am 16 November veranstalte ich Burlesque Revue “Hotel Burlesque “ in der Passage 46 Freiburg: https://theater.freiburg.de/de_DE/passage-46-programm. Zusammen mit der Showgruppe Provocation und Dita Whip rocken wir zum dritten mal die Bühne in Freiburg. Tickets kann man ab Mitte September im Theater Freiburg kaufen.

Huh…ansonsten habe ich eine menge Burlesque Shows für private Events wie Geburtstage, Hochzeiten usw. Freue mich auf die tolle Events in Deutschland, Schweiz und Österreich.