+49 162 - 548 67 82 info@elena-auerbach.de

Presse News und Events 2019. Burlesque Shows, Bauchtanz und mehr. Zur erst möchte ein paar Wörter zu den tollen Burlesque und Revue Shows von letztem Jahr schreiben.

Meine Burlesque Show mit Gesang hat einen Erfolg in Dresden erlebt. Vielen dank an Michaela https://www.boutiquedelingeriemichelle.de/ die mich für Ihren Event in Dresden gebucht hat. Wir sehen uns am 18 Mai wieder. Ich freue mich sehr auch als eine Dessous Model aufzutreten. Und vielen dank an Disy Magazin für ein tollen Bericht.

Am 8 November habe ich meine Burlesque Show mit Gesang in Berlin gemacht. Wir haben zusammen mit https://www.koerpernah-berlin.de/ 60 Jahre Aubade gefeiert. Was für eine tolle Party! Hier gibt es wieder etwas Presse: https://www.fashionstreet-berlin.de/aubade-x-koerpernah-60-jahre-verfuehrung-a-la-francaise/209334/ Und noch ein schönes Video: https://www.youtube.com/watch?v=-kPHMl1NYos 

Danach war ich auf einem Rockabilly Festival in Österreich unterwegs. Ich habe meine klassische Burlesque Nummern gezeigt. Don’t Tell Mama und Rouge Shows. Dazu gibt es ein paar Bilder:

Am 16 November haben wir unsere Burlesque Revue in Freiburg gespielt. Zusammen mit Dita Whip und Showgruppe Provocation. Burlesque Hotel war ausgebucht und auch hier haben wir tolle Presse bekommen. Vielen dank an Chilli Freiburg: https://www.chilli-freiburg.de/stadtgeplauder/szene/nippel-pasties-und-ganz-viel-glitzer-dita-whip-und-elena-lagatta-revolutionieren-die-freiburger-burlesque-szene/

Die nächste Burlesque Revue spielen wir am 28 März in der Passage 46 Freiburg. https://www.theater.freiburg.de/de_DE/spielplan/the-burly-show-hotel-burlesque.15864503

Am 12 Januar habe ich zusammen mit meinem Mann https://www.magic-man.de/ in Meckenbeuern gezaubert. Abendfüllendes Programm mit Zauberei und Bauchtanz. Ich liebe es auf Kleinkunstbühnen zu spielen. Dank für die Presse: https://www.schwaebische.de/landkreis/bodenseekreis/meckenbeuren_artikel,-magic-man-l%C3%A4sst-tische-fliegen-und-ringe-verschwinden-_arid,10992189.html?fbclid=IwAR3SSBr92hxpkPHpGdLBq9lbKsfw45QmmX8y1sK2854qdS93KtVt5fLjd6E

Bleibt Up To Date. Viele Andere Spannende Sachen kommen bald:)