Burlesque Events mit Elena La Gatta in Freiburg und Baden Baden

Ein Rückblick auf die letzten Burlesque Events mit Elena La Gatta in Freiburg und Baden Baden.

Ja es gab ein paar tolle Partys und Burlesque Events in letztem Monat wo ich performt habe. Manchmal habe ich recht wenig Zeit um die Events rechtzeitig zu promoten und posten. Deswegen möchte ich hier ein kurzer Rückblick auf die letzten Burlesque Events mit mir in Freiburg und Baden Baden schreiben.

Mein erstes Dankeschön geht an Nick Bisognano und Rockin‘ Carbonara http://www.rockin-carbonara.de/main.html.  Für eine tolle Rockabilly Party im Club Schneerot Freiburg https://www.schneerot.de/! Und an alle Rockabellas und Rock’n’rollers die mitgetanzt haben. Ich habe 2 klassische Burlesque Shows gemacht: “Rouge“ und “La Gatta“. Die Band hat 2 heiße Sets aufgelegt und es gab natürlich einige flotte Tanzrunden mit dem DJ Kevin Cutter. Also Freiburg hat es gerockt!

Es gab noch eine Burlesque Runde mit mir in Baden Baden. Da wurde ich aber als Überraschung Showeinlage gebucht. Es war eine 10 Jährige Jubiläum Party von der Sun-Si-Bar in Baden Baden http://www.sun-si-bar.de/ 

Ich habe mich gleich in diese Party Lokation verliebt. Absolut cooles Bar Team und die Besetzer. Eine sehr familiäre Atmosphäre, tolle Drinks und mega Stimmung. Und hier ist noch ein Foto von meinem Burlesque auftritt in Baden Baden:

Zum nächst bin ich im August wieder bei einem Rock’n’Roll Event in Freiburg zu sehen. Weitere Infos folgen.